Eine einzigartige Erfahrung

Mit Höhenangst auf einen Klettersteig? Never ever! Das packe ich nicht. Was tue ich, wenn ich nicht weiter kann? Diese und viele weitere Gedanken gingen mir, Martin, durch den Kopf, als ich gemeinsam mit Daniel zu meiner ersten Besteigung eines Klettersteiges aufbrach. Hatte nicht Daniel davon berichtet, dass er seine Höhenangst mit Bergsteigen in den Griff bekommen hatte? Ob dies bei mir auch klappen wird?

Die Erfahrung, die ich vor einigen Wochen am Grünstein (Nähe Königssee) machen durfte und meine begeisterten Berichte hierüber, hatten meine Amira und mich so motiviert, dass wir beschlossen, es gemeinsam anzugehen. Und so sind wir zu einer der intensivsten Erfahrungen, die wir zusammen machen durften, aufgebrochen. Doch seht selbst:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s