Über uns

Als Amira und Martin Reh im Jahr 1990 ihre ersten Sonnenstudios eröffneten, folgten sie dem Impuls, mehr Sonne ins Leben der Menschen zu bringen. Damit waren sie Teil einer spannenden Entwicklung, die nicht nur technisch und gesellschaftlich stattfand, sondern auch in ihren eigenen Persönlichkeiten.

Amira Susanne Reh, Jahrgang 1968, ist als Betriebswirtin und Diplomkauffrau, seit über 20 Jahren Geschäftsführerin eigener KMU´s im Gesundheits- / Schönheits-/ Wellnessmarkt. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach ist sie in Körpertherapie, klientenzentrierter Psychotherapie und lösungsfokussierter Kurzzeittherapie (LFKT) tätig.

Martin Reh, Jahrgang 1967, ist studierter Betriebswirt (MBA), Ausbilder und Coach. Als geschäftsführender Gesellschafter mehrerer mittelständischer Firmen sowie als Aufsichtsrat, hat er umfangreiche Erfahrungen als Unternehmer sammeln können. Insbesondere in der Prozess- und Organisationsentwicklung verfügt er über umfangreiche Praxiskenntnisse. Martin Reh ist geprüfter 9001 Auditor. Seine Steckenpferde sind Vertrieb, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung.

Beide sind seit mehr als 25 Jahren miteinander verheiratet und Eltern eines Sohnes. Sie leben in der Nähe des Chiemsees.